Dune Awakening – Hilfsmittel
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Absteckeinheit

Tier 3
Absteckeinheit

Benutze dieses Gerät, um zusätzliches Land abzustecken.

Adaptiver Holtzmanschild

Tier 6 Unique 0,2V
Adaptiver Holtzmanschild

Ein einzigartiges, von einer Energiezelle gespeistes, persönliches Abschirmgerät, das manuell ein- und ausgeschaltet werden kann, um Pfeile und Klingen abzulenken. Die langsame Klinge durchdringt den Schild allerdings, was Nahkämpfer zu ihrem Vorteil nutzen. Da der Schild den Austritt von Objekten unterbindet, wird er beim Abfeuern von Pfeilen oder Werfen von Objekten automatisch deaktiviert. Danach wird er entsprechend seiner Abklingzeit reaktiviert. Da die Geräusche und Schwingungen eines aktiven Schildes Sandwürmer anlocken, ist eine Verwendung auf offenem Sand nicht empfohlen.

Wurm-LockintensitätExtrem
Schild-Aktualisierungszeit0.5
Energieverlust (%)100.0%

Bauwerkzeug

Bauwerkzeug

Ein Solido-Bauprojektor. Nutze dieses Gerät für den Bau, die Verlegung, die Reparatur oder den Abriss von Gebäuden. Kann nur auf Land eingesetzt werden, das mittels einer Sublehen-Konsole beansprucht wurde.

Blutbeutel der Sünder

Tier 4 Unique 12V
Blutbeutel der Sünder

Dieser einzigartige Blutbeutel wurde symbolisch nach dem Blut benannt, das die Sandfliegen vergossen, als sie gegen die Bergbaugilde rebellierten. Während die Geste rein symbolischer Natur ist, kann man die Praktikabilität des Blutbeutels nicht bestreiten.

Behälterkapazität19000

Blutbeutel des Nimmersatts

Tier 3 Unique 10V
Blutbeutel des Nimmersatts

Der als Nimmersatt bekannte Sklavenmeister ist selbst in den Reihen der Sklavenhalter nur ein geflüstertes Gerücht. Niemand weiß, woher er stammt, aber er hat sich in der blutigen Welt der Sklavenhalter buchstäblich nach oben gemordet. Leichen pflastern seinen Weg und es kursieren Gerüchte, wonach der Nimmersatt ein Kannibale sein soll. Dieser einzigartige Blutbeutel wurde offenbar von ihm entworfen, aber zu welchem Zweck scheinen selbst die Sklavenhalter nicht zu wissen.

Behälterkapazität16000

Blutextraktor Typ 4

Tier 4
Blutextraktor Typ 4

Rüste dieses Gerät aus, um Blut aus Leichen zu extrahieren und in einen Blutbeutel zu füllen. Blut kann mittels eines Blutreinigers in einer Basis zu Wasser verarbeitet werden.

Extraktionseffizienz (%)42

Blutextraktor Typ 6

Tier 6
Blutextraktor Typ 6

Rüste dieses Gerät aus, um Blut aus Leichen zu extrahieren und in einen Blutbeutel zu füllen. Blut kann mittels eines Blutreinigers in einer Basis zu Wasser verarbeitet werden.

Extraktionseffizienz (%)60

Blutextrator Typ 2

Tier 2
Blutextrator Typ 2

Rüste dieses Gerät aus, um Blut aus Leichen zu extrahieren und in einen Blutbeutel zu füllen. Blut kann mittels eines Blutreinigers in einer Basis zu Wasser verarbeitet werden.

Extraktionseffizienz (%)20

Callies Brecher

Tier 3 Unique 5V
Callies Brecher

Callie arbeitete in den mächtigen Stollen der Rift, bis die Kytheria abstürzte und der Krieg in den Höhlen eskalierte. Sie schloss sich den Deserteure an und grub sich mit ihrem guten alten Buggy und ihrem Lieblingswerkzeug durch die alten Minenstollen. Callie selbst starb, als einer der von ihr freigelegten Stollen unter ihr einstürzte, aber ihr einzigartiges Werkzeug konnte geborgen werden.

Kupfer, Granit, geborgenes Metall162
Eisen93
Karbon und Erythrin79
Basalt und Aluminium48
Energieverbrauch54

Cutteray Typ 1

Tier 1
Cutteray Typ 1

Cutteray für den Abbau von Eisen. Verbraucht Energie einer Energiezelle. Wird aus Fremen-Komponenten hergestellt.

Kupfer, Granit, geborgenes Metall48
Eisen36
Energieverbrauch27

Cutteray Typ 2

Tier 2
Cutteray Typ 2

Cutteray für den Abbau von Karbon, das für die Stahlerzeugung benötigt wird. Verbraucht Energie einer Energiezelle. Wird aus Fremen-Komponenten hergestellt.

Kupfer, Granit, geborgenes Metall72
Eisen48
Karbon und Erythrin45
Energieverbrauch36

Cutteray Typ 3

Tier 3
Cutteray Typ 3

Schwerer Cutteray für den Abbau von Aluminium. Verbraucht Energie einer Energiezelle. Wird aus Fremen-Komponenten hergestellt.

Kupfer, Granit, geborgenes Metall104
Eisen72
Karbon und Erythrin60
Basalt und Aluminium36
Energieverbrauch54

Cutteray Typ 5

Tier 5
Cutteray Typ 5

Robuster Cutteray für den Abbau von Titan und Stravidium. Verbraucht Energie einer Energiezelle. Wird aus Fremen-Komponenten hergestellt.

Kupfer, Granit, geborgenes Metall168
Eisen136
Karbon und Erythrin130
Basalt und Aluminium72
Jasmium114
Titan und Stravidium36
Energieverbrauch113.87

Cutteray Typ 6

Tier 6
Cutteray Typ 6

Spitzencutteray, der praktisch alles abbaut. Verbraucht Energie einer Energiezelle. Wird aus Fremen-Komponenten hergestellt.

Kupfer, Granit, geborgenes Metall200
Eisen168
Karbon und Erythrin170
Basalt und Aluminium104
Jasmium149
Titan und Stravidium48
Energieverbrauch153.73

Dekaliterjon

Tier 4
Dekaliterjon

Verwenden, um den Inhalt schluckweise zu trinken. Ein Gegenstand der Fremen, der mit einem Tausammler gesammeltes oder von einer anderen Quelle stammendes Wasser aufnehmen kann.

Behälterkapazität10000

Der Blutbeutel des Barons

Tier 6 Unique 16V
Der Blutbeutel des Barons

Dieser einzigartige Blutbeutel ist nach Baron Harkonnen benannt. Bei einem seiner seltenen Besuche auf Arrakis ließ er einige Fremen in Carthag hinrichten und Beutel mit ihrem Blut an verschiedenen öffentlichen Plätzen der Stadt aufhängen ... als warnendes Beispiel für potenzielle Wasserdiebe.

Behälterkapazität30000

Destillzelt

Tier 4
Destillzelt

Platziere dieses Fremen-Zelt, um darin vorübergehend Schutz vor der Hitze des Tages und milden Sandstürmen zu suchen. Trinke das vom Zelt gesammelte Wasser, um dich zu rehydrieren.

Wasserbeschaffungsquote0.2

Elastischer Sammler Typ 3

Tier 3 Unique 2V
Elastischer Sammler Typ 3

Dieser Tausammler basiert zwar auf allgemein gültigen Standards, wurde aber von Thufir Hawat modifiziert, um den Pyonen der Atreiden das Leben zu erleichtern. Dieser einzigartige Tausammler nutzt einen Teil des für die Taugewinnung genutzten Holtzmanfeldes, um das Gewicht des Tausammler selbst zu reduzieren und seine Effizienz langfristig zu erhöhen.

Wasserertrag1.88
Energieverbrauch57.73

Elastischer Sammler Typ 4

Tier 4 Unique 2V
Elastischer Sammler Typ 4

Dieser Tausammler basiert zwar auf allgemein gültigen Standards, wurde aber von Thufir Hawat modifiziert, um den Pyonen der Atreiden das Leben zu erleichtern. Dieser einzigartige Tausammler nutzt einen Teil des für die Taugewinnung genutzten Holtzmanfeldes, um das Gewicht des Tausammler selbst zu reduzieren und seine Effizienz langfristig zu erhöhen.

Wasserertrag2.25
Energieverbrauch72.67

Elastischer Sammler Typ 5

Tier 5 Unique 2V
Elastischer Sammler Typ 5

Dieser Tausammler basiert zwar auf allgemein gültigen Standards, wurde aber von Thufir Hawat modifiziert, um den Pyonen der Atreiden das Leben zu erleichtern. Dieser einzigartige Tausammler nutzt einen Teil des für die Taugewinnung genutzten Holtzmanfeldes, um das Gewicht des Tausammler selbst zu reduzieren und seine Effizienz langfristig zu erhöhen.

Wasserertrag2.63
Energieverbrauch107.67

Elastischer Sammler Typ 6

Tier 6 Unique 2V
Elastischer Sammler Typ 6

Dieser Tausammler basiert zwar auf allgemein gültigen Standards, wurde aber von Thufir Hawat modifiziert, um den Pyonen der Atreiden das Leben zu erleichtern. Dieser einzigartige Tausammler nutzt einen Teil des für die Taugewinnung genutzten Holtzmanfeldes, um das Gewicht des Tausammler selbst zu reduzieren und seine Effizienz langfristig zu erhöhen.

Wasserertrag3
Energieverbrauch140.8

Elastischer Tausammler Typ 2

Tier 2 Unique 2V
Elastischer Tausammler Typ 2

Dieser Tausammler basiert zwar auf allgemein gültigen Standards, wurde aber von Thufir Hawat modifiziert, um den Pyonen der Atreiden das Leben zu erleichtern. Dieser einzigartige Tausammler nutzt einen Teil des für die Taugewinnung genutzten Holtzmanfeldes, um das Gewicht des Tausammler selbst zu reduzieren und seine Effizienz langfristig zu erhöhen.

Wasserertrag1.5
Energieverbrauch40.73

Energiezelle Typ 1

Tier 1
Energiezelle Typ 1

Wichtiges Objekt für den Betrieb energiegespeister Ausrüstung. Ist die gesamte Energie verbraucht, unterbrich die aktuelle Aktivität, um die Batterie aufzuladen.

Energiezelle Typ 2

Tier 2
Energiezelle Typ 2

Eine verbesserte Energiezelle. Dieses fortschrittlichere Modell hat eine höhere Kapazität und regeneriert sich schneller.

Energiezelle Typ 3

Tier 3
Energiezelle Typ 3

Wichtiges Objekt für den Betrieb energiegespeister Ausrüstung. Ist die gesamte Energie verbraucht, unterbrich die aktuelle Aktivität, um die Batterie aufzuladen.

Energiezelle Typ 4

Tier 4
Energiezelle Typ 4

Eine Energiezelle mit sehr hoher Kapazität für industrielle Werkzeuge und Ausrüstung

Energiezelle Typ 5

Tier 5
Energiezelle Typ 5

Wichtiges Objekt für den Betrieb energiegespeister Ausrüstung. Ist die gesamte Energie verbraucht, unterbrich die aktuelle Aktivität, um die Batterie aufzuladen.

Energiezelle Typ 6

Tier 6
Energiezelle Typ 6

Die erste Generation von Energiezellen war ausgesprochen instabil und hatte die unerfreuliche Angewohnheit, Nutzer in Stücke zu reißen. Dank des deutlich verbesserten Designs passiert dies mittlerweile nur noch vergleichsweise selten.

Fahrzeugersatz-Werkzeug

Tier 1
Fahrzeugersatz-Werkzeug

Dient der Speicherung und Wiederherstellung deines Sandbikes oder leichten Ornithopters.

Fernglas

Fernglas

Dient der Ortung und Markierung weit entfernter Objekte. Da das Fernglas an den Parakompass gekoppelt ist, kannst du mit dem Fernglas platzierte Markierungen mit dem Kompass präzise anzeigen.

Filterextraktor Typ 3

Tier 3 Unique 4V
Filterextraktor Typ 3

Dieser einzigartige Flüssigkeitsextraktor wurde mit einem kleinen Filter versehen, der aus Blut etwas Trinkwasser gewinnt und in die entsprechenden Behälter leitet. Entwickelt von Sklavenhaltern, die sich nicht mit Krankheiten infizieren wollten, ihre Fracht allerdings als mobile Wasserquelle betrachteten.

Extraktionseffizienz (%)35

Filterextraktor Typ 4

Tier 4 Unique 4V
Filterextraktor Typ 4

Dieser einzigartige Flüssigkeitsextraktor wurde mit einem kleinen Filter versehen, der aus Blut etwas Trinkwasser gewinnt und in die entsprechenden Behälter leitet. Entwickelt von Sklavenhaltern, die sich nicht mit Krankheiten infizieren wollten, ihre Fracht allerdings als mobile Wasserquelle betrachteten.

Extraktionseffizienz (%)45

Filterextraktor Typ 5

Tier 5 Unique 4V
Filterextraktor Typ 5

Dieser einzigartige Flüssigkeitsextraktor wurde mit einem kleinen Filter versehen, der aus Blut etwas Trinkwasser gewinnt und in die entsprechenden Behälter leitet. Entwickelt von Sklavenhaltern, die sich nicht mit Krankheiten infizieren wollten, ihre Fracht allerdings als mobile Wasserquelle betrachteten.

Extraktionseffizienz (%)55

Filterextraktor Typ 6

Tier 6 Unique 4V
Filterextraktor Typ 6

Dieser einzigartige Flüssigkeitsextraktor wurde mit einem kleinen Filter versehen, der aus Blut etwas Trinkwasser gewinnt und in die entsprechenden Behälter leitet. Entwickelt von Sklavenhaltern, die sich nicht mit Krankheiten infizieren wollten, ihre Fracht allerdings als mobile Wasserquelle betrachteten.

Extraktionseffizienz (%)65

Flügel des Imperators Typ 1

Tier 1 Unique 0,2V
Flügel des Imperators Typ 1

Dieser einzigartige Suspensorgürtel ist eine Requisite aus dem bekannten Theaterstück "Schatten meines Vaters". Er wird von Jongleuren für kurze aber effektvolle Darbietungen genutzt. Man muss nur zweimal springen, um ihn zu aktivieren und nach oben zu schweben. Suspensorfelder wahren das Momentum, verbrauchen aber Energie.

Wurm-LockintensitätExtrem
Energieverlust14

Flügel des Imperators Typ 2

Tier 2 Unique 0,2V
Flügel des Imperators Typ 2

Dieser einzigartige Suspensorgürtel ist eine Requisite aus dem bekannten Theaterstück "Schatten meines Vaters". Er wird von Jongleuren für kurze aber effektvolle Darbietungen genutzt. Man muss nur zweimal springen, um ihn zu aktivieren und nach oben zu schweben. Suspensorfelder wahren das Momentum, verbrauchen aber Energie.

Wurm-LockintensitätExtrem
Energieverlust14

Flügel des Imperators Typ 3

Tier 3 Unique 0,2V
Flügel des Imperators Typ 3

Dieser einzigartige Suspensorgürtel ist eine Requisite aus dem bekannten Theaterstück "Schatten meines Vaters". Er wird von Jongleuren für kurze aber effektvolle Darbietungen genutzt. Man muss nur zweimal springen, um ihn zu aktivieren und nach oben zu schweben. Suspensorfelder wahren das Momentum, verbrauchen aber Energie.

Wurm-LockintensitätExtrem
Energieverlust14

Flügel des Imperators Typ 3

Tier 5 Unique 0,2V
Flügel des Imperators Typ 3

Dieser einzigartige Suspensorgürtel ist eine Requisite aus dem bekannten Theaterstück "Schatten meines Vaters". Er wird von Jongleuren für kurze aber effektvolle Darbietungen genutzt. Man muss nur zweimal springen, um ihn zu aktivieren und nach oben zu schweben. Suspensorfelder wahren das Momentum, verbrauchen aber Energie.

Wurm-LockintensitätExtrem
Energieverlust14

Flügel des Imperators Typ 4

Tier 4 Unique 0,2V
Flügel des Imperators Typ 4

Dieser einzigartige Suspensorgürtel ist eine Requisite aus dem bekannten Theaterstück "Schatten meines Vaters". Er wird von Jongleuren für kurze aber effektvolle Darbietungen genutzt. Man muss nur zweimal springen, um ihn zu aktivieren und nach oben zu schweben. Suspensorfelder wahren das Momentum, verbrauchen aber Energie.

Wurm-LockintensitätExtrem
Energieverlust14

Flügel des Imperators Typ 6

Tier 6 Unique 0,2V
Flügel des Imperators Typ 6

Dieser einzigartige Suspensorgürtel ist eine Requisite aus dem bekannten Theaterstück "Schatten meines Vaters". Er wird von Jongleuren für kurze aber effektvolle Darbietungen genutzt. Man muss nur zweimal springen, um ihn zu aktivieren und nach oben zu schweben. Suspensorfelder wahren das Momentum, verbrauchen aber Energie.

Wurm-LockintensitätExtrem
Energieverlust14

Fokussierter Sammler Typ 5

Tier 5 Unique 8V
Fokussierter Sammler Typ 5

Der modifizierte Mechanismus dieser einzigartigen Tausense sammelt mehr Tau von Pflanzen, hat aber eine geringere Reichweite.

Wasserertrag4.88
Gebiet (m2)6.28
Energieverbrauch193.33

Großer Blutbeutel

Tier 4
Großer Blutbeutel

Ein Gegenstand, der mit einem Blutextraktionsgerät gewonnenes Blut aufnehmen kann. Ein Blutreiniger stellt daraus Trinkwasser her. Kann zu Rehydrierungszwecken auf Kosten der Maximalgesundheit auch direkt getrunken werden.

Behälterkapazität15000

Hajra Literjon Typ 1

Tier 1 Unique 2V
Hajra Literjon Typ 1

Ein einzigartiger Wasserbehälter der Fremen für Pilgerreisen. Wurde häufig von Wali während ihrer Prüfung von Aql genutzt, die den Inhalt dem gesamten Sietch spendeten, um mit diesem Opfer Glück zu erbitten. Kann mehr Wasser aufnehmen, als herkömmliche Literjons.

Behälterkapazität1500

Hajra Literjon Typ 2

Tier 2 Unique 2V
Hajra Literjon Typ 2

Ein einzigartiger Wasserbehälter der Fremen für Pilgerreisen. Wurde häufig von Wali während ihrer Prüfung von Aql genutzt, die den Inhalt dem gesamten Sietch spendeten, um mit diesem Opfer Glück zu erbitten. Kann mehr Wasser aufnehmen, als herkömmliche Literjons.

Behälterkapazität1750

Hajra Literjon Typ 3

Tier 3 Unique 2V
Hajra Literjon Typ 3

Ein einzigartiger Wasserbehälter der Fremen für Pilgerreisen. Wurde häufig von Wali während ihrer Prüfung von Aql genutzt, die den Inhalt dem gesamten Sietch spendeten, um mit diesem Opfer Glück zu erbitten. Kann mehr Wasser aufnehmen, als herkömmliche Literjons.

Behälterkapazität2000

Hajra Literjon Typ 4

Tier 4 Unique 2V
Hajra Literjon Typ 4

Ein einzigartiger Wasserbehälter der Fremen für Pilgerreisen. Wurde häufig von Wali während ihrer Prüfung von Aql genutzt, die den Inhalt dem gesamten Sietch spendeten, um mit diesem Opfer Glück zu erbitten. Kann mehr Wasser aufnehmen, als herkömmliche Literjons.

Behälterkapazität2250

Hajra Literjon Typ 5

Tier 5 Unique 2V
Hajra Literjon Typ 5

Ein einzigartiger Wasserbehälter der Fremen für Pilgerreisen. Wurde häufig von Wali während ihrer Prüfung von Aql genutzt, die den Inhalt dem gesamten Sietch spendeten, um mit diesem Opfer Glück zu erbitten. Kann mehr Wasser aufnehmen, als herkömmliche Literjons.

Behälterkapazität2500

Hajra Literjon Typ 6

Tier 6 Unique 2V
Hajra Literjon Typ 6

Ein einzigartiger Wasserbehälter der Fremen für Pilgerreisen. Wurde häufig von Wali während ihrer Prüfung von Aql genutzt, die den Inhalt dem gesamten Sietch spendeten, um mit diesem Opfer Glück zu erbitten. Kann mehr Wasser aufnehmen, als herkömmliche Literjons.

Behälterkapazität3000

Heilkit

Heilkit

Ein standardisiertes Pack mit Reinigungsmitteln, Hautpflastern und chemischen Stimulanzien für die Versorgung verletzter Truppen im Feldeinsatz.

Gesundheitsregeneration25
Sofortige Gesundheitsregeneration25

Heilkit Typ 2

Tier 2
Heilkit Typ 2

Ein verbessertes Pack mit Reinigungsmitteln, Hautpflastern und chemischen Stimulanzien für die Versorgung verletzter Truppen im Feldeinsatz.

Gesundheitsregeneration35
Sofortige Gesundheitsregeneration35

Heilkit Typ 6

Tier 4
Heilkit Typ 6

Ein erweitertes Pack mit Reinigungsmitteln, Hautpflastern und chemischen Stimulanzien für die Versorgung verletzter Truppen im Feldeinsatz.

Gesundheitsregeneration60
Sofortige Gesundheitsregeneration60

Heilkit Typ 6

Tier 6
Heilkit Typ 6

Ein herausragendes Pack mit Reinigungsmitteln, Hautpflastern und chemischen Stimulanzien für die Versorgung verletzter Truppen im Feldeinsatz.

Gesundheitsregeneration100
Sofortige Gesundheitsregeneration100

Holtzmanschild Typ 2

Tier 2
Holtzmanschild Typ 2

Ein von einer Energiezelle gespeistes persönliches Abschirmgerät des Alten Imperiums, das manuell ein- und ausgeschaltet werden kann, um Pfeile und Klingen abzulenken. Die langsame Klinge durchdringt den Schild allerdings, was Nahkämpfer zu ihrem Vorteil nutzen. Da der Schild den Austritt von Objekten unterbindet, wird er beim Abfeuern von Pfeilen oder Werfen von Objekten automatisch deaktiviert. Danach wird er entsprechend seiner Abklingzeit reaktiviert. Da die Geräusche und Schwingungen eines aktiven Schildes Sandwürmer anlocken, ist eine Verwendung auf offenem Sand nicht empfohlen.

Wurm-LockintensitätExtrem
Schild-Aktualisierungszeit0.6
Energieverlust (%)115.0%

Holtzmanschild Typ 3

Tier 3
Holtzmanschild Typ 3

Ein von einer Energiezelle gespeistes persönliches Abschirmgerät des Alten Imperiums, das manuell ein- und ausgeschaltet werden kann, um Pfeile und Klingen abzulenken. Die langsame Klinge durchdringt den Schild allerdings, was Nahkämpfer zu ihrem Vorteil nutzen. Da der Schild den Austritt von Objekten unterbindet, wird er beim Abfeuern von Pfeilen oder Werfen von Objekten automatisch deaktiviert. Danach wird er entsprechend seiner Abklingzeit reaktiviert. Da die Geräusche und Schwingungen eines aktiven Schildes Sandwürmer anlocken, ist eine Verwendung auf offenem Sand nicht empfohlen.

Wurm-LockintensitätExtrem
Schild-Aktualisierungszeit0.6
Energieverlust (%)110.0%

Holtzmanschild Typ 5

Tier 5
Holtzmanschild Typ 5

Ein von einer Energiezelle gespeistes persönliches Abschirmgerät des Alten Imperiums, das manuell ein- und ausgeschaltet werden kann, um Pfeile und Klingen abzulenken. Die langsame Klinge durchdringt den Schild allerdings, was Nahkämpfer zu ihrem Vorteil nutzen. Da der Schild den Austritt von Objekten unterbindet, wird er beim Abfeuern von Pfeilen oder Werfen von Objekten automatisch deaktiviert. Danach wird er entsprechend seiner Abklingzeit reaktiviert. Da die Geräusche und Schwingungen eines aktiven Schildes Sandwürmer anlocken, ist eine Verwendung auf offenem Sand nicht empfohlen.

Wurm-LockintensitätExtrem
Schild-Aktualisierungszeit0.6
Energieverlust (%)104.0%

Improvisierte Energiezelle

Improvisierte Energiezelle

Wichtiges Objekt für den Betrieb energiegespeister Ausrüstung. Ist die gesamte Energie verbraucht, unterbrich die aktuelle Aktivität, um die Batterie aufzuladen.

Improvisierter Blutextraktor

Improvisierter Blutextraktor

Ein Gerät für die Extraktion von Blut aus Leichen in einen Blutbeutel. Blut kann mittels eines Blutreinigers in einer Basis zu Wasser verarbeitet werden. Es kursieren Gerüchte, wonach die Fremen eine Feldversion dieses Gerätes perfektioniert hätten.

Extraktionseffizienz (%)10

Improvisiertes Cutteray

Improvisiertes Cutteray

Dieser für Menschen harmlose Cutteray dient allein dem Abbau von Ressourcen. Diese Version kann Granit, Kupfer, Metall und Türen bearbeiten. Der Analysemodus zeigt Schwachstellen an. Verbraucht Energie einer Energiezelle.

Kupfer, Granit, geborgenes Metall40
Energieverbrauch18

Industriecutteray Typ 4

Tier 4
Industriecutteray Typ 4

Cutteray für den Abbau von Jasmiumkristallen, die für die Herstellung von Duraluminium erforderlich sind. Verbraucht Energie einer Energiezelle. Wird aus Fremen-Komponenten hergestellt.

Kupfer, Granit, geborgenes Metall136
Eisen104
Karbon und Erythrin90
Basalt und Aluminium48
Jasmium72
Energieverbrauch74.93

Industrielle Tausense Typ 4

Tier 4
Industrielle Tausense Typ 4

Fremen-Gerät für das morgendliche Sammeln von Tau auf Schlüsselblumenfeldern. Das gesammelte Wasser wird in einem Literjon oder Wassertank aufgefangen. Einsatz verbraucht Energie.

Wasserertrag3.6
Gebiet (m2)14.14
Energieverbrauch193.33

Jodtablette

Tier 5
Jodtablette

Beschleunigt den Abbau von Strahlung im Körper und schützt den Körper in Kombination mit einem Strahlenanzug vor radioaktiver Strahlung.

Dauer600 seconds
Milderung "Strahlung"3.0%

Klatscher Typ 4

Tier 4 Unique 2V
Klatscher Typ 4

Dieser auf Entwürfen der Fremen basierende einzigartige Thumper erzeugt in kurzer Zeit eine enorme Bedrohung durch Sandwürmer. Achte nur darauf, ihn auf offenem Sand zu platzieren.

Dauer300 seconds
Wurm-LockintensitätExtrem (800)

Kleiner Blutbeutel

Kleiner Blutbeutel

Ein Gegenstand, der mit einem Blutextraktionsgerät gewonnenes Blut aufnehmen kann. Ein Blutreiniger stellt daraus Trinkwasser her. Kann zu Rehydrierungszwecken auf Kosten der Maximalgesundheit auch direkt getrunken werden.

Behälterkapazität3000

Kompakter Kompaktor Typ 3

Tier 3 Unique 1V
Kompakter Kompaktor Typ 3

Die Hersteller dieses einzigartigen statischen Kompaktors konzentrierten sich auf ein kompaktes Design, einen geringen Energiebedarf und vor allem die Wurmsicherheit.

ErntequoteGering
Energieverbrauch30
Wurm-LockintensitätMittel (10)

Kompakter Kompaktor Typ 4

Tier 4 Unique 1V
Kompakter Kompaktor Typ 4

Die Hersteller dieses einzigartigen statischen Kompaktors konzentrierten sich auf ein kompaktes Design, einen geringen Energiebedarf und vor allem die Wurmsicherheit.

ErntequoteMittel
Energieverbrauch70
Wurm-LockintensitätMittel (10)

Kompakter Kompaktor Typ 5

Tier 5 Unique 1V
Kompakter Kompaktor Typ 5

Die Hersteller dieses einzigartigen statischen Kompaktors konzentrierten sich auf ein kompaktes Design, einen geringen Energiebedarf und vor allem die Wurmsicherheit.

ErntequoteHoch
Energieverbrauch70
Wurm-LockintensitätMittel (10)

Kompakter Kompaktor Typ 6

Tier 6 Unique 1V
Kompakter Kompaktor Typ 6

Die Hersteller dieses einzigartigen statischen Kompaktors konzentrierten sich auf ein kompaktes Design, einen geringen Energiebedarf und vor allem die Wurmsicherheit.

ErntequoteExtrem
Energieverbrauch100
Wurm-LockintensitätMittel (10)

Kynes Cutteray

Tier 6 Unique 5V
Kynes Cutteray

Perdot Kynes war ein getriebener Mann, der von seiner Mission besessen war, die Fremen die Sprache der ökologischen Transformation zu lehren. Er gewährte ihnen Zugang zu Technologien des Imperiums und ermöglichte ihnen den Ausbau ihrer Auffangbecken und Windfallen. Gleichzeitig war Pardot aber ein Pragmatiker, der diesen einzigartigen Cutteray für seine Anforderungen optimierte.

Kupfer, Granit, geborgenes Metall250
Eisen209
Karbon und Erythrin212
Basalt und Aluminium130
Jasmium187
Titan und Stravidium63
Energieverbrauch153.73

Langstreckenscanner

Tier 5 Unique 1V
Langstreckenscanner

Ein einzigartiger verbesserter Handscanner, dessen Träger einen Scan projizieren kann, um Informationen auf seiner Karte zu markieren.

Reichweite (Meter)225
SICHTFELD100
Energieverbrauch (pro Schuss)300

Lebewesen-Handscanner Typ 3

Tier 3 Unique 1V
Lebewesen-Handscanner Typ 3

Ein einzigartiger Scanner, der ausschließlich Lebewesen ortet

Reichweite (Meter)100
SICHTFELD180
Energieverbrauch (pro Schuss)200

Leuchtröhre

Leuchtröhre

Dient der Erhellung dunkler Orte. Kommt häufig in Höhlen oder nachts zum Einsatz, wenn man sich am besten im Freien aufhalten kann.

Literjon

Tier 1
Literjon

Verwenden, um den Inhalt schluckweise zu trinken. Ein Gegenstand der Fremen, der mit einem Tausammler gesammeltes oder von einer anderen Quelle stammendes Wasser aufnehmen kann.

Behälterkapazität1000

Literjon Typ 6

Tier 6
Literjon Typ 6

Verwenden, um den Inhalt schluckweise zu trinken. Ein Gegenstand der Fremen, der mit einem Tausammler gesammeltes oder von einer anderen Quelle stammendes Wasser aufnehmen kann.

Behälterkapazität20000

Maas Kharet, Blutbeutel

Tier 5 Unique 14V
Maas Kharet, Blutbeutel

Mit diesem einzigartigen Blutbeutel sammeln die Maas Kharet große Wassermengen, um sie Shai-Hulud zu opfern. Während viele Menschen die Gebräuche des Kultes für sinnlos halten, weiß sein Anführer, dass es ein Zeichen von Stärke ist, etwas so wertvolles wie Wasser zu opfern.

Behälterkapazität22000

Massiver Blutbeutel

Tier 6
Massiver Blutbeutel

Ein Gegenstand, der mit einem Blutextraktionsgerät gewonnenes Blut aufnehmen kann. Ein Blutreiniger stellt daraus Trinkwasser her. Kann zu Rehydrierungszwecken auf Kosten der Maximalgesundheit auch direkt getrunken werden.

Behälterkapazität24000

Mittelgroßer Blutbeutel

Tier 2
Mittelgroßer Blutbeutel

Ein Gegenstand, der mit einem Blutextraktionsgerät gewonnenes Blut aufnehmen kann. Ein Blutreiniger stellt daraus Trinkwasser her. Kann zu Rehydrierungszwecken auf Kosten der Maximalgesundheit auch direkt getrunken werden.

Behälterkapazität9000

Old Sparky Typ 1

Tier 1 Unique 0,1V
Old Sparky Typ 1

Sim fand heraus, wenn er die Drähte seiner Energiezelle vertauscht, entsteht eine einzigartige Energie, die sich rasch auflädt ... allerdings auf Kosten der Kapazität. Sims Energiezelle erhielt aufgrund ihrer ständigen elektrischen Entladungen den Namen "Old Sparky", aber seine Technik wurde oft kopiert.

Old Sparky Typ 2

Tier 2 Unique 0,1V
Old Sparky Typ 2

Sim fand heraus, wenn er die Drähte seiner Energiezelle vertauscht, entsteht eine einzigartige Energie, die sich rasch auflädt ... allerdings auf Kosten der Kapazität. Sims Energiezelle erhielt aufgrund ihrer ständigen elektrischen Entladungen den Namen "Old Sparky", aber seine Technik wurde oft kopiert.

Old Sparky Typ 3

Tier 3 Unique 0,1V
Old Sparky Typ 3

Sim fand heraus, wenn er die Drähte seiner Energiezelle vertauscht, entsteht eine einzigartige Energie, die sich rasch auflädt ... allerdings auf Kosten der Kapazität. Sims Energiezelle erhielt aufgrund ihrer ständigen elektrischen Entladungen den Namen "Old Sparky", aber seine Technik wurde oft kopiert.

Old Sparky Typ 4

Tier 4 Unique 0,1V
Old Sparky Typ 4

Sim fand heraus, wenn er die Drähte seiner Energiezelle vertauscht, entsteht eine einzigartige Energie, die sich rasch auflädt ... allerdings auf Kosten der Kapazität. Sims Energiezelle erhielt aufgrund ihrer ständigen elektrischen Entladungen den Namen "Old Sparky", aber seine Technik wurde oft kopiert.

Olefs Schnellcutter

Tier 2 Unique 1V
Olefs Schnellcutter

Als Olef den großen Eisenwerken in der Vermillius-Kluft zugeteilt wurde, haderte er nicht mit seinem Schicksal, sondern erkannte seine Chance. Ein Haufen durstiger Minenarbeiter und weit und breit nichts zu trinken. Also fing er an, Vorräte zu stehlen, um seine eigene Kneipe zu eröffnen, in der er mit Spice versetzten Schnaps verkaufte. Wenig später war er derart beschäftigt, dass er seine Förderquoten nicht mehr erfüllen konnte. Also stellte ein betrunkener Ingenieur diesen einzigartigen Cuttery für ihn her, damit er nicht allzu sehr ins Hintertreffen geriet.

Kupfer, Granit, geborgenes Metall93
Eisen63
Karbon und Erythrin56
Energieverbrauch36

Omnifokussierte Tausense

Tier 6 Unique 8V
Omnifokussierte Tausense

Der modifizierte Mechanismus dieser einzigartigen Tausense sammelt mehr Tau von Pflanzen, hat aber eine geringere Reichweite.

Wasserertrag5.25
Gebiet (m2)6.28
Energieverbrauch280

Passiver Suspensorgürtel

Tier 1
Passiver Suspensorgürtel

Schützt den Träger vor Schaden durch Stürze. Wird bei bedrohlicher Fallgeschwindigkeit automatisch aktiviert, solange der Träger über Energie verfügt. Stammt aus dem alten Imperium.

Wurm-LockintensitätExtrem
Energieverlust14

Persönliche Leuchte

Tier 3
Persönliche Leuchte

Eine persönliche Leuchte für Erkundungszwecke.

Planar-Suspensorgürtel

Tier 3
Planar-Suspensorgürtel

Stabilisiert die vertikale Position des Nutzers und ermöglicht ihm eine horizontale Neuausrichtung. Langsame Ausrichtung, aber geringer Energiebedarf für längeren Einsatz.

Wurm-LockintensitätExtrem
Energieverlust27

Reaktiver Planar-Suspensorgürtel

Tier 5
Reaktiver Planar-Suspensorgürtel

Stabilisiert die vertikale Position des Nutzers und ermöglicht ihm eine horizontale Neuausrichtung. Schnelle Ausrichtung, aber hoher Energieverbrauch. Wird generell für komplexe Kampfmanöver genutzt.

Wurm-LockintensitätExtrem
Energieverlust27

Respawn-Sender

Respawn-Sender

Platzierst du dieses Gerät an einem geeigneten Ort, kann dein Charakter dort respawnen. Es kann immer nur ein Sender aktiv sein. Platzierst du einen neuen Sender, wird der vorhandene Sender ersetzt.

Ressourcen-Handscanner

Tier 2
Ressourcen-Handscanner

Ein energiebetriebener Handscanner, dessen Träger einen Scan projizieren kann, um Informationen auf seiner Karte zu markieren. Kann aus Fremen-Komponenten hergestellt werden.

Reichweite (Meter)120
SICHTFELD75
Energieverbrauch (pro Schuss)150

Sandfliegen-Schürfer

Tier 4 Unique 5V
Sandfliegen-Schürfer

Dieser für die Operationen der Sandfliegen optimierte einzigartige Cutteray ist haltbarer als ein normaler Cutteray und erhöht die Aluminiumerträge.

Kupfer, Granit, geborgenes Metall170
Eisen130
Karbon und Erythrin112
Basalt und Aluminium63
Jasmium93
Energieverbrauch74.93

Saphosaft

Saphosaft

Beschleunigt die Aktivierung von Fähigkeiten des mentalen Sehens.

Schweißgerät Typ 1

Tier 1
Schweißgerät Typ 1

Ein Schweißgerät mit eingeschränkten Reparaturmöglichkeiten hinsichtlich Haltbarkeit und Langlebigkeit. Für Reparaturen ist einfaches Schweißmaterial erforderlich. Kann auch für die Montage oder Demontage von Fahrzeugen verwendet werden.

ReichweiteKurz
Reparaturqualität70.0%
Reparaturtempo125
Demontagetempo12.5
Energieverbrauch17.5

Schweißgerät Typ 3

Tier 3
Schweißgerät Typ 3

Ein Schweißgerät mit durchschnittlichen Reparaturmöglichkeiten hinsichtlich Haltbarkeit und Langlebigkeit. Für Reparaturen ist handgemachtes Schweißmaterial erforderlich. Kann auch für die Montage oder Demontage von Fahrzeugen verwendet werden.

ReichweiteMittel
Reparaturqualität80.0%
Reparaturtempo212.6
Demontagetempo40
Energieverbrauch34.01

Schweißgerät Typ 5

Tier 5
Schweißgerät Typ 5

Ein Schweißgerät mit hochwertigen Reparaturmöglichkeiten hinsichtlich Haltbarkeit und Langlebigkeit. Für Reparaturen ist Experten-Schweißmaterial erforderlich. Kann auch für die Montage oder Demontage von Fahrzeugen verwendet werden.

ReichweiteLang
Reparaturqualität90.0%
Reparaturtempo312.5
Demontagetempo85
Energieverbrauch68.75

Scipios Blutbeutel

Tier 2 Unique 8V
Scipios Blutbeutel

Scipio war ein Kriegsherr der Kirab, der das Wrack der Pallas übernahm, nachdem diese während des Assassinenkrieges abgestürzt war. Im Laufe der Zeit machte sich Scipio einen Namen für die brutale Folter von Eindringlingen in seinem Territorium. Er extrahierte zunächst den Großteil ihres Blutes und legte sie dann neben dem undichten Reaktorkern an den Triebwerken der Pallas ab. Dieser einzigartige Blutbeutel kann oft wiederverwendet werden ... eine Vermächtnis seiner unheilvollen Geschichte.

Behälterkapazität13000

Sims Cutter

Tier 1 Unique 1V
Sims Cutter

Als sie Minenanlagen in der Vermillius-Kluft aufgegeben wurden, versuchten Sim und einige andere Minenarbeiter ihr Glück als Schrottsammler. Sim "borgte" sich einen einzigartigen Cutteray der Eisenwerke und erkannte zu spät, dass dieser auf höhere Granit-, Kupfer- und Schrotterträge ausgelegt, für den Abbau von Eisen allerdings unbrauchbar war. In seinem Fall brach Eisen also mitnichten.

Kupfer, Granit, geborgenes Metall63
Eisen48
Energieverbrauch27

Solido-Replikator

Solido-Replikator

Richte dieses Gerät auf eine Basis, um eine Blaupause zu erstellen. Benutze das Gerät erneut, um an einer anderen Position eine Projektion der gespeicherten Basis zu platzieren. Anschließend kannst du die Basis mit dem Konstruktionswerkzeug neu errichten.

Spice-Bier

Tier 3
Spice-Bier

Spice-Melange verlängert das Leben, erweitert das Bewusstsein und ermöglicht den mysteriösen Navigatoren sichere Reisen zwischen den Sternen. Dieses Lebensmittel ist mit Spice-Melange angereichert und hebt den Spiceanteil in deinem Blut.

SpiceertragMittel

Spice-Kaffee

Tier 4
Spice-Kaffee

Spice-Melange verlängert das Leben, erweitert das Bewusstsein und ermöglicht den mysteriösen Navigatoren sichere Reisen zwischen den Sternen. Dieses Lebensmittel ist mit Spice-Melange angereichert und hebt den Spiceanteil in deinem Blut.

SpiceertragHoch

Spice-Lebensmittel

Tier 2
Spice-Lebensmittel

Spice-Melange verlängert das Leben, erweitert das Bewusstsein und ermöglicht den mysteriösen Navigatoren sichere Reisen zwischen den Sternen. Dieses Lebensmittel ist mit Spice-Melange angereichert und hebt den Spiceanteil in deinem Blut.

SpiceertragGering

Spice-Likör

Tier 6
Spice-Likör

Spice-Melange verlängert das Leben, erweitert das Bewusstsein und ermöglicht den mysteriösen Navigatoren sichere Reisen zwischen den Sternen. Dieses Lebensmittel ist mit Spice-Melange angereichert und hebt den Spiceanteil in deinem Blut.

SpiceertragExtrem

Spice-Wein

Tier 5
Spice-Wein

Spice-Melange verlängert das Leben, erweitert das Bewusstsein und ermöglicht den mysteriösen Navigatoren sichere Reisen zwischen den Sternen. Dieses Lebensmittel ist mit Spice-Melange angereichert und hebt den Spiceanteil in deinem Blut.

SpiceertragSehr hoch

Sprung-Suspensorgürtel

Tier 2
Sprung-Suspensorgürtel

Reduziert den Einfluss der Gravitation, was weitere und höhere Sprünge ermöglicht. Stammt aus dem alten Imperium. Einsatz erfordert eine Energiezelle.

Wurm-LockintensitätExtrem
Energieverlust27

Statischer Industriekompaktor

Tier 4
Statischer Industriekompaktor

Der gute alte Partikelagglomerator wurde umbenannt und unter seinem neuen Namen zum doppelten Preis und deutlich erfolgreicher neu vermarktet.

ErntequoteMittel
Energieverbrauch85.5
Wurm-LockintensitätHoch (20)

Statischer Kompaktor

Tier 2
Statischer Kompaktor

Feuere auf Staub- oder Spicesand, um ihn zu einem transportierbaren Klumpen zu verdichten. Kann aus Fremen-Komponenten hergestellt werden. Verbraucht Energie einer Energiezelle.

ErntequoteGering
Energieverbrauch41
Wurm-LockintensitätHoch (20)

Statischer Omnikonverter

Tier 6
Statischer Omnikonverter

Feuere auf ein Spicefeld, um es zu einem transportierbaren Sandklumpen zu verdichten. Kann aus Fremen-Komponenten hergestellt werden. Verbraucht Energie einer Energiezelle.

ErntequoteSehr hoch
Energieverbrauch129.6
Wurm-LockintensitätHoch (20)

Tarl-Cutteray

Tier 5 Unique 5V
Tarl-Cutteray

Als Pardot Kynes seine Arbeit mit den Fremen aufnahm, brachte er sie als Arbeiter in die imperialen Teststationen und gewährte ihnen Zugang zu den Technologien und Forschungen des Imperiums. Wenig später tauchten in den Sietches Cutterays auf, die Stollen und Windfallen schufen, um Pardots langfristige Ziele zu unterstützen. Dieser einzigartige Cutteray wurde für die Erzvorkommen in der Umgebung von Sietch Tarl optimiert.

Kupfer, Granit, geborgenes Metall209
Eisen170
Karbon und Erythrin130
Basalt und Aluminium93
Jasmium152
Titan und Stravidium48
Energieverbrauch113.87

Tasse Wasser

Tasse Wasser

Der Kauf füllt deine Hydrierungsanzeige sofort um 100 ml.

Tausammler Typ 2

Tier 2
Tausammler Typ 2

Fremen-Gerät für das morgendliche Sammeln von Tau auf Schlüsselblumenfeldern. Das gesammelte Wasser wird in einem Literjon oder Wassertank aufgefangen. Einsatz verbraucht Energie.

Wasserertrag1.2
Energieverbrauch40.73

Tausammler Typ 4

Tier 4
Tausammler Typ 4

Fremen-Gerät für das morgendliche Sammeln von Tau auf Schlüsselblumenfeldern. Das gesammelte Wasser wird in einem Literjon oder Wassertank aufgefangen. Einsatz verbraucht Energie.

Wasserertrag1.8
Gebiet (m2)3.53
Energieverbrauch72.67

Tausammler Typ 6

Tier 6
Tausammler Typ 6

Fremen-Gerät für das morgendliche Sammeln von Tau auf Schlüsselblumenfeldern. Das gesammelte Wasser wird in einem Literjon oder Wassertank aufgefangen. Einsatz verbraucht Energie.

Wasserertrag2.4
Energieverbrauch141.33

Tausense Typ 6

Tier 6
Tausense Typ 6

Fremen-Gerät für das morgendliche Sammeln von Tau auf Schlüsselblumenfeldern. Das gesammelte Wasser wird in einem Literjon oder Wassertank aufgefangen. Einsatz verbraucht Energie.

Wasserertrag3.9
Gebiet (m2)14.14
Energieverbrauch280

Thumper

Tier 3
Thumper

Die Platzierung dieses Fremen-Gerätes in der offenen Wüste erzeugt Vibrationen, die Sandwürmer anlocken.

Dauer300 seconds
Wurm-LockintensitätExtrem (5000)

Unreinheitsextraktor Typ 6

Tier 6 Unique 12V
Unreinheitsextraktor Typ 6

Dieses einzigartige Exsanguinationswerkzeug verflüssigt die inneren Organe des Ziels, um den Flüssigkeitsertrag des Nutzers weiter zu erhöhen. Überschüssige Flüssigkeit wird zu Gift für die Waffen des Nutzers verarbeitet.

Extraktionseffizienz (%)75

Unreinheitsextraktor Typ 6

Tier 5 Unique 8V
Unreinheitsextraktor Typ 6

Dieses einzigartige Exsanguinationswerkzeug verflüssigt die inneren Organe des Ziels, um den Flüssigkeitsertrag des Nutzers weiter zu erhöhen. Überschüssige Flüssigkeit wird zu Gift für die Waffen des Nutzers verarbeitet.

Extraktionseffizienz (%)60

Vermessungssonde

Tier 1
Vermessungssonde

"Munition" für einen Vermessungssonden-Werfer. Starte eine Sonde von einer erhöhten Position, um die Umgebung zu kartografieren. Technologie der Fremen.

Vermessungssonden-Werfer

Tier 1
Vermessungssonden-Werfer

Starte von einer erhöhten Kartenposition eine Vermessungssonde, um hilfreiche Informationen über deine Umgebung zu erhalten.

Vertikale Absteckeinheit

Tier 3
Vertikale Absteckeinheit

Benutze dieses Gerät, um das Land deiner existierenden Basis vertikal zu erweitern

Vollständiger Suspensorgürtel

Tier 4
Vollständiger Suspensorgürtel

Reduziert den Einfluss der Gravitation auf den Nutzer und ermöglicht die erweiterte Bewegung in vertikaler Richtung. Einsatz erfordert eine Energiezelle. Stammt aus dem alten Imperium.

Wurm-LockintensitätExtrem
Energieverlust57

Wächter, Gürtel

Tier 6 Unique 0,2V
Wächter, Gürtel

Dieser einzigartige stabilisierende Suspensorgürtel ermöglicht dem Träger schnelle Richtungswechel, um Angriffen auszuweichen.

Wurm-LockintensitätExtrem
Energieverlust57

Young Sparky Typ 5

Tier 5 Unique 0,1V
Young Sparky Typ 5

Sim fand heraus, wenn er die Drähte seiner Energiezelle vertauscht, entsteht eine einzigartige Energie, die sich rasch auflädt ... allerdings auf Kosten der Kapazität. Sims Energiezelle erhielt aufgrund ihrer ständigen elektrischen Entladungen den Namen "Old Sparky", aber seine Technik wurde oft kopiert.

Young Sparky Typ 6

Tier 6 Unique 0,1V
Young Sparky Typ 6

Sim fand heraus, wenn er die Drähte seiner Energiezelle vertauscht, entsteht eine einzigartige Energie, die sich rasch auflädt ... allerdings auf Kosten der Kapazität. Sims Energiezelle erhielt aufgrund ihrer ständigen elektrischen Entladungen den Namen "Old Sparky", aber seine Technik wurde oft kopiert.

Zerlegbarer Tausammler Typ 4

Tier 4 Unique 1V
Zerlegbarer Tausammler Typ 4

Dieser einzigartige Tausammler kann zerlegt werden, um seinen Platzbedarf im Inventar deutlich zu reduzieren.

Wasserertrag2.25
Gebiet (m2)3.53
Energieverbrauch72.67

Zerlegbarer Tausammler Typ 5

Tier 5 Unique 1V
Zerlegbarer Tausammler Typ 5

Dieser einzigartige Tausammler kann zerlegt werden, um seinen Platzbedarf im Inventar deutlich zu reduzieren.

Wasserertrag2.63
Gebiet (m2)3.53
Energieverbrauch107.67

Zerlegbarer Tausammler Typ 6

Tier 6 Unique 1V
Zerlegbarer Tausammler Typ 6

Dieser einzigartige Tausammler kann zerlegt werden, um seinen Platzbedarf im Inventar deutlich zu reduzieren.

Wasserertrag3
Gebiet (m2)3.53
Energieverbrauch140.8

Zweifach versiegeltes Destillzelt

Tier 5 Unique 2,5V
Zweifach versiegeltes Destillzelt

Eine einzigartige Kreation. Dieses Destillzelt verfügt über zusätzliche Siegel für die Gewinnung von Feuchtigkeit.

Wasserbeschaffungsquote0.2