Blutreiniger

Tier 1
Blutreiniger

Ein Filtersystem, das in einem Blutbeutel gesammeltem Blut Wasser entziehen kann. Mit dem Konstruktionswerkzeug in der Nähe einer Sublehen-Konsole platzieren.

Energiekosten10
Wasserkapazität1.000
capacity6.000
Gesundheit1.250
Blut-Filtrierungsrate5
Wasser-Extraktionseffizienz20.0%

Fabrikator

Tier 1
Fabrikator

Eine Fabrikationseinheit für die Produktion komplexer Gegenstände. Mit dem Konstruktionswerkzeug in der Nähe einer Sublehen-Konsole, platzieren.

Energiekosten10
Inventarslot-Kapazität10
Inventarvolumen-Kapazität200
Gesundheit1.250

Fahrzeugfabrikator

Tier 1
Fahrzeugfabrikator

Maschine, die fortschrittliche Fahrzeuge wie Buggys oder Ornithopter produziert. Platziere sie mit dem Bauwerkzeug in der Nähe einer Sublehen-Konsole.

Energiekosten40
Inventarslot-Kapazität10
Inventarvolumen-Kapazität200
Gesundheit1.250

Fortschrittliche Sublehen-Konsole

Tier 2
Fortschrittliche Sublehen-Konsole

Diese Konsole beansprucht ein großes Stück Bauland, das mit Absteckeinheiten erweitert werden kann. Mit diesem Gerät beanspruchtes Land unterliegt der Spicesteuer, die in Städten abgeführt werden kann.

Energiekosten15
Inventarslot-Kapazität5
Inventarvolumen-Kapazität50
Gesundheit2.500

Fortschrittlicher Fahrzeugfabrikator

Tier 2
Fortschrittlicher Fahrzeugfabrikator

Eine Fabrikationseinheit für die Produktion von Komponenten für fortschrittliche Fahrzeuge wie Buggys oder Ornithopter. Mit dem Konstruktionswerkzeug in der Nähe einer Sublehen-Konsole, platzieren.

Energiekosten150
Inventarslot-Kapazität10
Inventarvolumen-Kapazität200
Gesundheit2.500

Fortschrittlicher Fremen-Todesdestiller

Tier 2
Fortschrittlicher Fremen-Todesdestiller

Ein komplexes Gerät, das einem Leichnam Wasser entziehen kann. Mit dem Konstruktionswerkzeug in der Nähe einer Sublehen-Konsole platzieren.

Energiekosten350
Gesamtertrag45.000
Verarbeitungszeit3.000
Gesundheit2.500

Fortschrittlicher Kleidungsfabrikator

Tier 2
Fortschrittlicher Kleidungsfabrikator

Eine Fabrikationseinheit für die Produktion fortschrittlicher Kleidungsstücke wie Destillanzüge oder Rüstungen. Mit dem Konstruktionswerkzeug in der Nähe einer Sublehen-Konsole, platzieren.

Energiekosten150
Inventarslot-Kapazität10
Inventarvolumen-Kapazität200
Gesundheit2.500

Fortschrittlicher Überlebensfabrikator

Tier 2
Fortschrittlicher Überlebensfabrikator

Eine Fabrikationseinheit für die Produktion spezialisierter Überlebens-, Erkundungs- und Bergbauprodukte. Mit dem Konstruktionswerkzeug in der Nähe einer Sublehen-Konsole, platzieren.

Energiekosten150
Inventarslot-Kapazität10
Inventarvolumen-Kapazität200
Gesundheit2.500

Fortschrittlicher Waffenfabrikator

Tier 2
Fortschrittlicher Waffenfabrikator

Eine Fabrikationseinheit für die Produktion fortschrittlicher Waffen. Mit dem Konstruktionswerkzeug in der Nähe einer Sublehen-Konsole, platzieren.

Energiekosten150
Inventarslot-Kapazität10
Inventarvolumen-Kapazität200
Gesundheit2.500

Fremen-Todesdestiller

Tier 1
Fremen-Todesdestiller

Ein komplexes Gerät, das einem Leichnam Wasser entziehen kann. Mit dem Konstruktionswerkzeug in der Nähe einer Sublehen-Konsole platzieren.

Energiekosten200
Gesamtertrag25.000
Verarbeitungszeit3.600
Gesundheit1.250

Gerichtete Windturbine

Tier 3
Gerichtete Windturbine

Eine windgetriebene Turbine, die eine große Menge Energie erzeugt, die auf die Produktionsgebäude einer Basis verteilt werden kann. Für den Betrieb ist Schmiermittel erforderlich. Platziere ihn mit dem Bauwerkzeug in der Nähe einer Sublehen-Konsole.

Erzeugte Energie350
Inventarslot-Kapazität5
Inventarvolumen-Kapazität100
Gesundheit3.500

Große Erzraffinerie

Tier 3
Große Erzraffinerie

Eine Raffinerie, die hochwertige Barren und Ressourcen aus Rohmaterialien produziert. Diese ultra-effiziente Einheit produziert höhere Erträge aus geringeren Mengen Rohmaterial.

Energiekosten350
Inventarslot-Kapazität5
Inventarvolumen-Kapazität1.000
Gesundheit4.000

Große Spiceraffinerie

Tier 3
Große Spiceraffinerie

Raffiniert Spicesand effizienter zu Spice-Melange als andere Spiceraffinerien.

Energiekosten500
Inventarslot-Kapazität5
Inventarvolumen-Kapazität1.000
Gesundheit20.000

Große Wasserzisterne

Tier 2
Große Wasserzisterne

Empfindlicher Container für die Lagerung großer Wassermengen für den Betrieb einfacher Produktionseinheiten. Mit dem Konstruktionswerkzeug in der Nähe einer Sublehen-Konsole platzieren.

Wasserkapazität100.000
Gesundheit2.500

Große Windfalle

Tier 2
Große Windfalle

Maschine, die der Umgebung große Mengen Wasser entzieht, das dann auf Produktions- und Lagergebäude verteilt werden kann. Für den Betrieb ist ein Filter erforderlich. Mit dem Konstruktionswerkzeug in der Nähe einer Sublehen-Konsole platzieren.

Energiekosten135
Inventarslot-Kapazität5
Inventarvolumen-Kapazität25
Wasserkapazität500
Wasserbeschaffungsquote1,75
Gesundheit3.500

Kleidungsfabrikator

Tier 1
Kleidungsfabrikator

Maschine, die fortschrittliche Kleidung wie Destillanzüge und Rüstungen produziert. Mit dem Konstruktionswerkzeug in der Nähe einer Sublehen-Konsole platzieren.

Energiekosten40
Inventarslot-Kapazität10
Inventarvolumen-Kapazität200
Gesundheit1.250

Kleine Chemieraffinerie

Tier 1
Kleine Chemieraffinerie

Raffinerie, die Rohstoffe zu Kobaltbarren, Silikonblöcken und Energiezellen-Packs verarbeitet. Mit dem Konstruktionswerkzeug in der Nähe einer Sublehen-Konsole platzieren.

Energiekosten15
Inventarslot-Kapazität5
Inventarvolumen-Kapazität200
Gesundheit1.250

Kleine Erzraffinerie

Tier 1
Kleine Erzraffinerie

Verarbeitet Kupfer-, Karbon- und Eisenerz zu raffinierten Ressourcen. Kann aus Eisen und Karbon außerdem Stahlbarren erzeugen.

Energiekosten15
Inventarslot-Kapazität5
Inventarvolumen-Kapazität200
Gesundheit1.250

Kleiner Lagercontainer

Tier 1
Kleiner Lagercontainer

Ein externer Lagerbehälter. Platziere ihn mit dem Bauwerkzeug in der Nähe einer Sublehen-Konsole. Eine Basis kann über die integrierten Lagerkreise auf seinen Inhalt zugreifen.

Inventarslot-Kapazität10
Inventarvolumen-Kapazität250
Gesundheit2.500

Lagerbehälter

Tier 2
Lagerbehälter

Ein vergrößerter externer Lagercontainer. Mit dem Konstruktionswerkzeug in der Nähe einer Sublehen-Konsole platzieren. Geräte einer Basis können über die integrierten Lagerkreise auf seinen Inhalt zugreifen.

Inventarslot-Kapazität45
Inventarvolumen-Kapazität1.750
Gesundheit2.500

Mittelgroße Chemieraffinerie

Tier 2
Mittelgroße Chemieraffinerie

Eine mittelgroße Chemieraffinerie. Kann Ressourcen effizienter verarbeiten. Mit dem Konstruktionswerkzeug in der Nähe einer Sublehen-Konsole platzieren.

Energiekosten350
Inventarslot-Kapazität5
Inventarvolumen-Kapazität200
Gesundheit2.500

Mittelgroße Erzraffinerie

Tier 2
Mittelgroße Erzraffinerie

Eine Raffinerie, die aus Aluminium- und Jasmiumerz Aluminium- und Duraluminium-Barren herstellen kann.

Energiekosten45
Inventarslot-Kapazität5
Inventarvolumen-Kapazität500
Gesundheit2.500

Mittelgroße Spiceraffinerie

Tier 2
Mittelgroße Spiceraffinerie

Raffiniert Spicesand effizienter zu Spice-Melange als die kleine Spiceraffinerie.

Energiekosten350
Inventarslot-Kapazität5
Inventarvolumen-Kapazität500
Gesundheit2.500

Mittelgroße Wasserzisterne

Tier 1
Mittelgroße Wasserzisterne

Empfindlicher Container für die Lagerung von Wasser für den Betrieb einfacher Produktionseinheiten. Mit dem Konstruktionswerkzeug in der Nähe einer Sublehen-Konsole platzieren.

Wasserkapazität25.000
Gesundheit2.500

Mittelgroßer Lagerbehälter

Tier 3
Mittelgroßer Lagerbehälter

Mittelgroßer externer Lagerbehälter. Platziere ihn mit dem Bauwerkzeug in der Nähe einer Sublehen-Konsole. Maschinen einer Basis können über die integrierten Lagerkreise auf seinen Inhalt zugreifen.

Inventarslot-Kapazität100
Inventarvolumen-Kapazität3.500
Gesundheit4.000

Pentaschild-Oberfläche, horizontal

Pentaschild-Oberfläche, horizontal

Pentaschild-Oberfläche, horizontal

Energiekosten3
Gesundheit3.500

Pentaschild-Oberfläche, vertikal

Pentaschild-Oberfläche, vertikal

Pentaschild-Oberfläche, vertikal

Energiekosten3
Gesundheit3.500

Persönlicher Fabrikator

Tier 1
Persönlicher Fabrikator

Persönlicher Fabrikator zugriff über das Playermenü's crafting menu.

Recycler

Tier 1
Recycler

Maschine, die ein Objekt zerlegt und einen Teil der Komponenten zurückgewinnt. Die Menge der zurückgewonnenen Materialien basiert auf dem Zustand des wiederverwerteten Objektes. Mit dem Konstruktionswerkzeug in der Nähe einer Sublehen-Konsole platzieren.

Energiekosten15
Inventarslot-Kapazität20
Inventarvolumen-Kapazität100
Gesundheit1.250

Reparaturstation

Tier 1
Reparaturstation

Maschine, die die Haltbarkeit von Objekten wiederherstellt. Mit jeder Reparatur verkürzt sich die maximale Haltbarkeit. Reparaturen erfordern Materialien und Blaupausen. Wird mit dem Konstruktionswerkzeug platziert.

Energiekosten20
Inventarslot-Kapazität5
Inventarvolumen-Kapazität200
Gesundheit1.250

Spicebetriebener Generator

Tier 4
Spicebetriebener Generator

Ein mit Spice betriebener Generator, der eine Basis über mit Spice angereicherte Treibstoffzellen mit Energie versorgt. Platziere ihn mit dem Konstruktionswerkzeug in der Nähe einer Sublehen-Konsole.

Erzeugte Energie1.000
Inventarslot-Kapazität5
Inventarvolumen-Kapazität100
Gesundheit4.000

Spiceraffinerie

Tier 1
Spiceraffinerie

Raffiniert Spicesand zu wertvoller Spice-Melange. Kann verkauft oder weiterverarbeitet werden.

Energiekosten200
Inventarslot-Kapazität5
Inventarvolumen-Kapazität200
Gesundheit1.250

Sublehen-Konsole

Tier 1
Sublehen-Konsole

Essentielles Gerät, das eine Parzelle Bauland beansprucht. Mit dem Konstruktionswerkzeug platzieren. Die Konsole kann einen Schild erzeugen, der die Basis vor Schäden bewahrt, wenn er von einem in der Nähe platzierten Generator mit Energie versorgt wird.

Energiekosten15
Inventarslot-Kapazität5
Inventarvolumen-Kapazität50
Gesundheit1.250

Treibstoffbetriebener Generator

Tier 1
Treibstoffbetriebener Generator

Treibstoffbetriebener Generator

Erzeugte Energie75
Inventarslot-Kapazität5
Inventarvolumen-Kapazität100
Gesundheit2.500

Truhe

Tier 1
Truhe

Externer Lagerbehälter, der mit dem Bauwerkzeug in der Nähe einer Sublehen-Konsole platziert werden kann. Maschinen einer Basis können über die integrierten Lagerkreise auf seinen Inhalt zugreifen.

Inventarslot-Kapazität20
Inventarvolumen-Kapazität750
Gesundheit1.250

Überlebensfabrikator

Tier 1
Überlebensfabrikator

Maschine, die spezielle Überlebens-, Erkundungs- und Bergbauobjekte fertigt. Mit dem Konstruktionswerkzeug in der Nähe einer Sublehen-Konsole platzieren.

Energiekosten40
Inventarslot-Kapazität10
Inventarvolumen-Kapazität200
Gesundheit1.250

Ungerichtete Windturbine

Tier 2
Ungerichtete Windturbine

Eine windgetriebene Turbine, die eine große Menge Energie erzeugt, die auf die Produktionsgebäude einer Basis verteilt werden kann. Für den Betrieb ist Schmiermittel erforderlich. Platziere ihn mit dem Bauwerkzeug in der Nähe einer Sublehen-Konsole.

Erzeugte Energie150
Inventarslot-Kapazität5
Inventarvolumen-Kapazität100
Gesundheit2.500

Verbesserter Blutreiniger

Tier 2
Verbesserter Blutreiniger

Ein Filtersystem, das in einem Blutbeutel gesammeltem Blut Wasser entziehen kann. Mit dem Konstruktionswerkzeug in der Nähe einer Sublehen-Konsole platzieren.

Energiekosten35
Wasserkapazität1.000
capacity24.000
Gesundheit2.500
Blut-Filtrierungsrate8
Wasser-Extraktionseffizienz40.0%

Waffenfabrikator

Tier 1
Waffenfabrikator

Maschine, die fortschrittliche Waffen produziert. Mit dem Konstruktionswerkzeug in der Nähe einer Sublehen-Konsole platzieren.

Energiekosten40
Inventarslot-Kapazität10
Inventarvolumen-Kapazität200
Gesundheit1.250

Windfalle

Tier 1
Windfalle

Maschine, die der Umgebung Wasser entzieht, das dann auf Produktions- und Lagergebäude verteilt werden kann. Für den Betrieb ist ein Filter erforderlich. Mit dem Konstruktionswerkzeug in der Nähe einer Sublehen-Konsole platzieren.

Energiekosten75
Inventarslot-Kapazität5
Inventarvolumen-Kapazität25
Wasserkapazität500
Wasserbeschaffungsquote0,75
Gesundheit3.500